Frisby vom schwarzen Ritter

 

Working Dog Videos von Frisby
Ahnentafel  

 

 Frisby vom schwarzen Ritter

Am 11.08.2012 bekam Frisby vom schwarzen Ritter auf der

KSA Berlin Birkenwerder

  von dem Zuchtrichter Wilfried Lohmann V1+Bob

und die Anwartschaft auf den Deutschen Champion des VDH

Aus dem Richterbericht:

Der Rüde ist ein kräftiger, selbstsicherer, ansprechender Typ. Mit einem drahtigen,erstklassigen und glatt anliegendem Haar/Haarqualität.vorzüglicher Oberline,Hinterhandwinklung und Rutenansatz. Er hat eine gute Brustbreite und Tiefe mit einem tempramentvollem Gangwerk.

Am 12.08.2012 bekam Frisby vom schwarzen Ritter auf der

KSA Berlin Birkenwerder

 vom Zuchtrichter Josef Fertig V1

und die Anwartschaft auf den Deutschen Champion des VDH

Aus dem Richterbericht:

 Eine Rüde mit der Widerristhöhe vom 68 cm, quadratisch, knochenstark, muskulös und typischen Kopf. Er hat dunkel braune Augen, korrekte Behänge, einen edlen Hals und Vorder/Rückhand sind sehr gut gewinkelt. Außerdem hat er ein selbstbewußtes Wesen, eine gute Vorbrust und Brusttiefe, seine Bewegung ist raumgreifend und kraftvoll.

Frisby

Frisby ...Video... auf der KSA

 

 

 

HD: A1

Zuchtbewertung : V

Ahnentafel

 

Prüfungen

BH

Ausstellungsergebnisse

BOB

mehr Bilder und Ausstellungsergebnisse

Beurteilung:

Jarmen 31.07.2011 Richter Marek Lewandowski (PL)

Groß, fast quadratisch

Sehr Guter Rüde

Sehr guter Kopf

Dunkle Augen, korrekte Zähne

Mittellanger Hals hoher Widerrist

Gerader fester Rücken

Sehr gute Winkelungen

Sehr gute Bewegung

Vorzügliche Haarqualität

 

so Herrchen alles geschafft, nun rück den Ball raus

(Frisby/BH-Prüfung)