Aktuelles 2009

29.12.2009

Heute haben Friedel und Flash - Dance ein neues zu Hause gefunden, wir wünschen den neuen Besitzern viel Spaß und alles Gute mit den kleinen.

21.12.2009

wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010

25.11.2009

neue Bilder von Elektra aus dem E-Wurf

kann man Labradors essen?

....oder mit Ihnen Kuscheln?

17.11.2009

neue Homepage von Elice-Devil-Deyment ( aus dem E-Wurf)

www.vom-teufelsclan.de

14.11.2009

First-Lady aus dem F-Wurf hat ein neues zu Hause

wir wünschen den neuen Besitzern alles Gute und viel Spaß mit der kleinen.

14.11.2009

Namen der Welpen vom F-Wurf

 dunkelgrün Flash Dance:

verkauft/vergeben

  Flash sah als erster des F Wurfes die Welt, er kam Turbo schnell, deswegen bekam er diesen Namen.

 weiß First Lady :

verkauft/ vergeben

 kam kurz danach und da sie die erste Hündin im F Wurf war, stand des Ihr zu First Lady genannt zu werden. Sie ist eine ausgeglichene charmante Hündin.

blau Franky:

verkauft/ vergeben

Franky nun würden bestimmt sich viele fragen wie kommt sie auf diesen Namen? Dieser Racker erkundete frühzeitig die Wurfkiste. Es seinem Schritt war immer ein leichtes wiegen, wie beim tanzen. Dass wiederum erinnerte uns an den Film Franky goes to Hollywood.

 hellgrün : Friedel :

verkauft/vergeben

Friedel ist aus dem F Wurf war vom Geburtsgewicht der kräftigste Rüde gewesen. Es stand fest, dass ein Rüde aus dem F Wurf den Namen Friedel tragen sollte. Da hellgrün trotz seiner Körperstatur ein Hund mit Kopf und Verstand + ein vorzügliches ausgeglichenes Wesen hat, bekam er diesen Namen.

gelb Floh :

verkauft/ vergeben

sollte eigentlich Florentina heißen, weil sie etwas exotisches, freches, stürmische und doch auch liebes an sich hat. Da dieser Name aber zu lang war, tauften wir sie kurz entschlossen Floh. Sie macht Ihrem Namen alle Ehre

rot Ferrari:

verkauft/ vergeben

 Ferrari ist ein Schmuser durch und durch, wenn man ihn aus der Welpenkiste herausnahm und mit ihm schmuste, war es als ob man einen Motor anschmiss. Er ist ein ruhiger Rüde, der Streit aus dem Wege geht. Wenn die anderen Rüden ihn zwicken und necken, teilt er nur kurz aus nach dem Motto  lass es. Woraufhin die Rüden ihn in Ruhe lassen. Aus diesem Grunde bekam er seinen Namen.

 lila Frisby:

verkauft/ vergeben

Frisby ist ein frecher Rüde, aber mit Charme und Verstand. Selbst wenn man mal schimpft, weil er schon wieder irgendwas ausgeheckt hat bzw. andere Welpen dazu angestiftet hat nimmt er die Zurechtweisung mit Demütigkeit hin. Im Blickwinkel sieht man aber schon, dass er schon dass nächste ausheckt.

16.10.2009

Ebby vom schwarzen Ritter besteht die BH (Begleithundeprüfung)

15.10.2009

Heute vor 6 Jahren verließ Alva vom schwarzen Ritter als erstes unsere Zuchtstätte

Vielen Dank an Astrid und Michael für das tolle Bild

Alva bei der Abholung

12.10.2009

neue Welpenbilder

mehr Infos

neue Bilder von Ebby

30.09.2009

neue Welpenbilder

mehr Infos

17.09.2009

neue Welpenbilder

mehr Infos

Gewichte der Welpen vom F-Wurf

44 Tag

Rüde dunkelgrünes Halsband 5500 Gramm,

 Hündin weißes Halsband 5000 Gramm,

Hündin gelbes Halsband 5300 Gramm,

 Rüde blaues Halsband 5700 Gramm,

Rüde rotes Halsband 4400 Gramm

Rüde hellgrünes Halsband 5600 Gramm,

Rüde lila Halsband 5500 Gramm

30.08.2009

auf der Ausstellung Hanseaten Higlight hat Elice-Devel-Deyment ein V4

 Ebby ein V3 und Bibi Blocksberg ein V erhalten

Richter: Wieldraaijer

29.08.2009

auf der Ausstellung Hanseaten Higlight hat Ebby ein V2 ,

Bibi Blocksberg ein SG und Elice-Devel-Deyment ein SG erhalten

Richter: L. van Os

28.08.2009

neue Welpenbilder

mehr Infos

Gewichte der Welpen vom F-Wurf

23 Tag

Rüde dunkelgrünes Halsband 1824 Gramm,

 Hündin weißes Halsband 2205 Gramm,

Hündin gelbes Halsband 1866 Gramm,

 Rüde blaues Halsband 1924 Gramm,

Rüde rotes Halsband 1388 Gramm

Rüde hellgrünes Halsband 1985 Gramm,

Rüde lila Halsband 1843 Gramm

 

neue Bilder von Daisy-Duck

mehr Infos

neue Bilder von Bibi Blockberg

mehr Infos

Gewichte der Welpen vom F-Wurf

19 Tag

Rüde dunkelgrünes Halsband 1649 Gramm,

 Hündin weißes Halsband 1882 Gramm,

Hündin gelbes Halsband 1551 Gramm,

 Rüde blaues Halsband 1601 Gramm,

Rüde rotes Halsband 1183 Gramm

Rüde hellgrünes Halsband 1704 Gramm,

Rüde lila Halsband 1552 Gramm

 

25.08.2009

neue Bilder von Energy Eowyn

mehr Infos

20.08.2009

Ausstellungsergebnisse von Elice Devel Dyment

BOB, BIS - Jugendklasse

mehr Infos

18.08.2009

neue Bilder von Elice Devel Dyment

mehr Bilder

17.08.2009

neue Bilder von dem F-Wurf

ein paar Bilder

12 Tag

Gewicht der Welpen

Rüde dunkelgrünes Halsband 1117 Gramm,

 Hündin weißes Halsband 1315 Gramm,

Hündin gelbes Halsband 1097 Gramm,

 Rüde blaues Halsband 1188 Gramm,

Rüde rotes Halsband 913 Gramm

Rüde hellgrünes Halsband 1311 Gramm,

Rüde lila Halsband 1208 Gramm

 

16.08.2009

Rüde dunkel grünes Halsband Geburtsgewicht 505Gramm

am 5 Tag 733 Gramm,

Rüde blaues Halsband Geburtsgewicht 527 Gramm

am 5 Tag 750 Gramm,

Rüde hellgrünes Halsband Geburtsgewicht 528 Gramm

 am 5 Tag 769 Gramm,

Rüde rotes Halsband Geburtsgewicht 430 Gramm

am 5 Tag 616 Gramm,

Rüde Lila Halsband Geburtsgewicht 520 Gramm

am 5 Tag 761 Gramm

Hündin weißes Halsband Geburtsgewicht  540 Gramm

am 5. Tag 798 Gramm,

Hündin gelbes Halsband Geburtsgewicht 490 Gramm

am 5. Tag 725 Gramm

04.08.2009

Xclamation hat 5 Rüden und 2 Hündinnen zur Welt gebracht, alle sind wohlauf,

wir freuen uns sehr über den Nachwuchs.

mehr Infos

06.06.2009

Unsere Riesenschnauzerhündin Xclamation Radinie hatte ein Date mit Norris von der Satans Meute, wenn alles klappt erwarten wir  in 9 Wochen unseren F-Wurf!

F-Wurf mit Xclamation Radinie und Norris von der Satans Meute